DIE 
FÜNFTE JAHRESZEIT
IM ALLGÄU

Wenn die Straßen von Kempten gut gefüllt sind mit Lederhosen & Dirndln, dann hat die Allgäuer Festwoche begonnen. Dieses Jahr feierten wir das 70 jährige Jubiläum der bekanntesten Allgäuer Verbrauchermesse.  Unter dem Motto „Mir losed zu –

um unsere Heimat zu bewahren“  durften wir auch dieses Jahr zahlreiche

Besucher auf unserem Messestand begrüßen.

Die neue Kampagne „Mir losed zu“ nimmt das Thema Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen auf und zeigt die Maßnahmen, die wir ergreifen um unsere Heimat zu bewahren – huit und morg’n. Hierbei im Fokus steht natürlich die zu 100 % recycelte PET Flasche mit der wir es schaffen den natürlichen Kreislauf zu schließen.

Die Besucher konnten sich auf unserem Messestand diesen Kreislauf live anschauen,

in der neusten Ausgabe unserer Zeitung direkt vor Ort einen näheren Einblick ins unsere aktuellen Themen gewinnen oder sich die Lektüre für später mit nach Hause nehmen. Wer wollte, konnte sich durch das breite Allgäuer Alpenwasser Sortiment von süss bis schrbudelig durchprobieren.

Ihr wollt mehr erfahren über unsere Kampagne


mir losed zu


» mehr

ALLGÄUER ALPENWASSER GmbH

Salzstr. 52 |  D-87534 Oberstaufen-Wiedemannsdorf
Tel: +49 8325.444  |  Email: info@alpenwasser.de

Öffnungszeiten Werksverkauf: 
Mi-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr | Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Öffnungszeiten Büro:

Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr | Fr: 08:00 - 13:00 Uhr

#IdBeargdohuim Blog

Zeitung

  • Facebook Basic Black
  • Instagram Basic Black