ALLGÄUER ALPENWASSER GmbH

Salzstr. 52 |  D-87534 Oberstaufen-Wiedemannsdorf
Tel: +49 8325.444  |  Email: info@alpenwasser.de

Öffnungszeiten Werksverkauf: 
Mi-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr | Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Öffnungszeiten Büro:

Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr | Fr: 08:00 - 13:00 Uhr

  • Facebook Basic Black
  • Instagram Basic Black

#IdBeargdohuim Blog

Zeitung

A ECHT'S HANDWERK
CONTANTIN KIEHNE – FREISTIL

Constantin Kiehne, ist Inhaber und Küchenchef im Restaurant freistil., das im Alpenhotel Dora in Ofterschwang zuhause ist.

VIELSEITIG. KREATIV. FREISTIL.

Nach Stationen in Bad Reichenhall, Berchtesgaden und Sylt stieg Constantin 2013 in den elterlichen Betrieb ein und übernahm dort die gastronomische Leitung. 2017 eröffnete er mit dem freistil. ein zusätzliches ÀlacarteRestaurant.

Sein Anspruch: Essen soll Spaß machen!

Qualitativ hochwertige Zutaten gehören für ihn ebenso dazu wie eine lockere Atmosphäre beim Essen.

Als er sich 2013 entschied, in den Hotelbetrieb seiner Eltern
einzusteigen, war klar, dass er dort schwerpunktmäßig
für die gastronomische Leitung verantwortlich ist. Selbst
sagt er „Ich bin Mädchen für alles“, denn in einem kleinen

Familienunternehmen packt man überall mit an.
Die Vielseitigkeit, die sich dadurch ergibt, ist genau das
Richtige für den ambitionierten Gastronomen.

EIN MANN MIT STIL

Als er sich 2013 entschied, in den Hotelbetrieb seiner Eltern einzusteigen, war klar, dass er dort schwerpunktmäßig für die gastronomische Leitung verantwortlich ist. Selbst sagt er „Ich bin Mädchen für alles“, denn in einem kleinen Familienunternehmen packt man überall mit an. Die Vielseitigkeit, die sich dadurch ergibt, ist genau das Richtige für den ambitionierten Gastronomen.

Ein Besuch im freistil. in Ofterschwang lohnt sich in jedem Fall.
Hier kommen nur frische Lebensmittel aus der Region auf den Tisch und das schmeckt man.

www.kiehnes-freistil.de